Glaubensgespräche - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt
Glaubensgespräche
Alle Termine unterliegen in Corona-Zeiten dem Vorbehalt der aktuellen Verordnungen. Wir hoffen aber sehr, dass wir uns bald wieder zum Glaubensgespräch treffen können – wenn auch unter den notwendigen Vorsichtsmaßnahmen. Hier sehen Sie die geplanten Termine, wie immer jeweils

sonntags 11.15 h (im Anschluss an den Gottesdienst)
Gemeindezentrum, Wachtendonker Str.

Termine:

18. Oktober
22. November
Logo Jubiläum
Allgemeines
Die Einheiten sind wieder in sich abgeschlossen, so dass jede/r jederzeit einsteigen kann. Aber es lohnt sich, die  Zehnerkarte zu buchen und jetzt schon die Termine vorzumerken.

Wer seine E-Mail-Adresse bei gallach@thomaskirche-kempen.de angibt, wird kurz vorher über die aktuellen Themen informiert.


Liebe Besucher dieser Homepage.

Diese Internetseite wird ab 01.01.2021 nicht mehr aktualisiert.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Seite,

Ihr
Uwe Hofer


Liebe Besucher dieser Homepage.

Diese Internetseite wird ab 01.01.2021 nicht mehr aktualisiert.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Seite,

Ihr
Uwe Hofer

Zurück zum Seiteninhalt