Gottesdienste aller Gemeinden - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt
Gemeinsamer Plan
Liebe Gemeindeglieder, liebe Besucher*innen der Homepage

Angesichts der bedrückend ansteigenden Corona-Infektionen und der vielen Todesfälle haben die Presbyterien der Gemeinden Kempen, St. Hubert und Tönisberg die Entscheidung getroffen, dass ab sofort keine Gottesdienste mehr stattfinden sollen. Schweren Herzens müssen die ab dem 18. Dezember vorgesehenen Andachten und Gottesdienste in den drei Kirchen bis zunächst zum 10. Januar ausfallen. Auch die Krippe der Thomaskirche kann in der Weihnachtszeit nur von außen betrachtet werden.

Wir weisen stattdessen noch einmal auf unsere Online-Gottesdienste an Heiligabend hin (für Kinder ab 15.00 Uhr und einen für Jugendliche und Erwachsene ab 16.00 Uhr) und auf die Aktion „Bethlehem ist überall“ in Tönisberg und St. Hubert. Auch hier auf der Homepage sollen noch weitere geistliche Impulse veröffentlicht werden.

Diejenigen, die sich zu den Gottesdiensten bereits angemeldet haben, werden telefonisch benachrichtigt.

Die Presbyterien wünschen gerade in diesen schwierigen Zeiten allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
Dezember
Do31.

Geistlicher Impuls - Andacht für daheim / B. Wehner
Do31.16.30 hTönisbergGottesdienst / Kühne   leider abgesagt!


18.00 hKempenGottesdienst zum Altjahrsabend / B. Wehner -
leider abgesagt!


18.00 hSt. HubertGottesdienst / Kühne   leider abgesagt!
Liebe Besucher dieser Homepage.

Diese Internetseite wird ab 01.01.2021 nicht mehr aktualisiert.
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf unserer Seite,

Ihr
Uwe Hofer
Zurück zum Seiteninhalt