Jubiläumskonfirmation - Thomaskirche Kempen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Glaube & Leben > Konfirmation
Jubiläumskonfirmation

Am Palmsonntag, dem 25. März möchten wir wieder unsere Jubiläumskonfirmandinnen- und Konfirmanden einladen.

Wer 1968 konfirmiert wurde, kann seine Goldkonfirmation feiern; wer 1958 zur Konfirmation ging, wird seine Diamantkonfirmation begehen können. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahres 1993 erinnern sich daran, dass dieses Fest für sie immerhin auch schon 25 Jahre zurückliegt.

Herzlich eingeladen sind auch alle Gemeindeglieder, die seinerzeit woanders lebten und dort konfirmiert wurden oder die jetzt nicht mehr in Kempen wohnen und zu diesem Anlass ihre ehemalige Gemeinde besuchen möchten. Die entsprechenden Jahrgänge werden von uns angeschrieben, wobei wir nur die Adressen unserer jetzigen Gemeindeglieder kennen.

Wer also keine besondere Nachricht erhalten hat, kann sich im Gemeindebüro (Tel. 89096-0) oder E-Mail: buero@thomaskirche-kempen.de) anmelden.

Konfirmationsurkunde
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü